Der kleine aber feine Privat - Club.
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2021, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Haut, Nagel und Haare gesund erhalten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2020, 14:26 

Vorname: Marianne
Hallo zusammen, nehmt ihr eigentlich etwas, um eure Hallo zusammen, nehmt ihr eigentlich etwas, um euere Haut, Nagel und Haare natürlich gesund zu erhalten? Was es die Haut angeht, creme ich mich morgens und abends regelmäßig ein, aber zu einer Verbesserung der Hat hat es nicht unbedingt geführt. Bei dm habe ich vor kurzem irgendwelche Kapseln entdeckt, diese sollen die Gesundheut von Haut, Nägeln und Haaren verbessern. Hat es jemand ausprobier?? Was es die Haut angeht, creme ich mich morgens und abends regelmäßig ein, aber zu einer Verbesserung der Hat hat es nicht unbedingt geführt. Bei dm habe ich vor kurzem irgendwelche Kapseln entdeckt, diese sollen die Gesundheut von Haut, Nägeln und Haaren verbessern. Hat es jemand ausprobier?

Betreff des Beitrags: Re: Haut, Nagel und Haare gesund erhalten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2020, 13:05 

Hi
Ich habe auch viele Hautpflegeprodukte ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich alles gekauft habe. Leider muss ich dazu sagen, dass ich von keinem diese Produkte besonders beeindruckt bin und es gab wirklich Pflegeprodukte in verschiedenen Preisklassen.
Ich habe am Ende feststellen müssen, dass eine schöne gesunde Haut, wie auch Haare und Nägel von innen kommen. Ich benutze natürlich auch eine gute Hautcreme und andere Pflegeprodukte, aber entscheidend sind sie nicht. Meine Schönheitsgeheimnis ist MSM.
Seitdem ich regelmäßig MSM Kapseln einnehme, hat sich meine Haut um einiges verbessert und ich habe auch viel stärkere Nägel und Haare. Unter Vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kann man mehr darüber nachlesen. MSM oder Methyl Sulfonyl Methan ist für die Bildung von Collagen verantwortlich und dieser verbessert die Elastizität der Haut und kräftigt die Haare und Nägel. Außerdem macht MSM Zellwände durchlässig, wodurch Wasser und Nährstoffe frei in die Zellen fließen können und wodurch Abfallprodukte und Giftstoffe richtig abtransportiert werden.
Mein Tipp wäre daher auch von Innen an schöner Haut, Nägeln und Haaren zu arbeiten, denn mit Pflegeprodukten allein kann man leider keine Wunder vollbringen.
Liebe Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Haut, Nagel und Haare gesund erhalten
BeitragVerfasst: 20. Nov 2021, 19:36 

Vorname: Almedina
wirklich Interessant!

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde